Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst

JOB AG Business Service GmbH

Hanau

Personalarbeit

Hanau

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst JOB AG Business Service GmbH Hanau Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden; Erfassung und komplette Abwicklung der eingehenden Lieferaufträge der Systempartner; Erfassung und Fakturierung der durch die Projektleiter betreuten Aufträge mit Bauleistungen.

Ag Gmbh Zeil 127 60313 Frankfurt Frau Andrea Baltruschat Tel 069/2695868-0 Frankfurt-@-agcom Http://www-agcom   Die Ag Gmbh In Frankfurt Bietet Fach- Und Führungskräften Aus Dem Kaufmännischen Bereich Neben Attraktiven Positionen Im Mittleren Und Oberen Management Auch Eine Umfassende Karriereberatung An Somit Stehen Ihnen Unsere Berater Mit Ihrer Facherfahrung Und Intensiven Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen Bei Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Als Professioneller Partner Zur Seite  Für Unseren Kunden Einem Renommierten Und Wachsenden Unternehmen Aus Der Industriebranche Mit Sitz In Hanau-wolfgang Suchen Wir Sie (m/w) Im Rahmen Der Direktvermittlung Als    sachbearbeiter Vertriebsinnendienst       Personal Management     Management Ihre Aufgaben :    Telefonische Betreuung Und Beratung Der Kunden    Erfassung Und Komplette Abwicklung Der Eingehenden Lieferaufträge Der Systempartner    Erfassung Und Fakturierung Der Durch Die Projektleiter Betreuten Aufträge Mit Bauleistungen    Unterstützung Der Projektleiter In Administrativen Und Organisatorischen Belangen    Auftrags- Und Terminverfolgung Ihr Profil :    Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung    Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Und Kundenbetreuung    Professionelle Telefonische Und Schriftliche Kommunikation    Kenntnisse In Der Abwicklung/ Fakturierung Bach Vob/b Oder Werksvertragsrecht Von Vorteil    Versierter Umgang Mit Dem Ms Office-paket Und Idealerweise Navision    Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen :    Ein Attraktives Einkommen    Zahlreiche Vergünstigungen Und Zuschüsse    Ein Angenehmes Arbeitsumfeld    Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Vielseitigen Tätigkeit Gute Aussichten Für Ihre Zukunft Bewerben Sie Sich Noch Heute In Einem Attraktiven Umfeld Bieten Wir Sehr Gute Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung über Ihr Interesse Freuen Wir Uns Und Bitten Um Ihre Online-bewerbung Ag Gmbh 60313 Frankfurt / Andrea Baltruschat Tel 069/2695868-0 / Frankfurt-@-agcom >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Telefonische Betreuung Und Beratung Der Kunden Erfassung Und Komplette Abwicklung Der Eingehenden Lieferaufträge Der Systempartner Erfassung Und Fakturierung Der Durch Die Projektleiter Betreuten Aufträge Mit Bauleistungen Hanau

System Engineer IT (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (München)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
   JOB AG Business Service GmbH (Hanau)

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (Frankfurt am Main)

Cyber Security Specialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Gesundheitsfachpersonal oder Rettungssanitäterin
   ORS Deutschland GmbH (Hohenentringen)

Pflegefachkraft als Teamleitung (m/w/d) / Außerklinische Intensivpflege Vollzeit oder Teil
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt-Nord)